09.01.2015: Alfred Maierhofer aus Niederviehbach (Landkreis Dingolfing-Landau) spendet 750,49 €

Der rüstige Alfred Maierhofer spielt mehrmals im Jahr mit seiner Drehorgel in verschiedenen Lokalen. Im Landkreis Rottal-Inn tritt er immer in Seemannshausen bei Gangkofen auf. Seit Bestehen der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, also seit 2009, spendet Maierhofer die Spenden der dort anwesenden Gäste an den gemeinnützigen Verein. Auch heuer trafen sich Alfred Maierhofer und Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe in Niederviehbach zur Spendenübergabe.

Maierhofer möchte sich wieder bei allen Spendern bedanken, ohne sie könnte er nicht die diesjährige Summe von 750,49 € an Josef Hofbauer und somit an die krebskranken Kinder weitergeben. Bei der Übergabe erläuterte der 1. Vorstand, was sich seit letztem Jahr im Verein so getan hat.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: Alfred Maierhofer (links) überreicht Josef Hofbauer den Sack mit dem Spendengeld.